Carry Freedom Expeditions: GREGAL in Sardinia!

Sardinia Y-Surf Tour

Nachdem Atila Madrano bereits mit seinem Surfbrett und einem Carry Freedom Y-Surf Anhänger durch Neuseeland reiste, fuhr er diesesmal die Westküste Sardiniens hinunter. Zu dieser Jahreszeit gibt es im Mittelmeerraum den sogenannten Gregale, ein Nordostwind der besonders bei Surfern beliebt ist. Auf der Suche nach der perfekten Welle, filmt Atila seine Reise und liefert atemberaubende Bilder. Atila’s Videos haben wir für euch unten verlinkt. Enjoy 🙂

 

Film 1:

 

Film 2:

 

Film 3:

Mehr von Atila findet ihr auf seinem Blog und YouTube Channel. 

 

Expeditions

ADVENTURES WITH CARRY FREEDOM TRAILERS

CINECICLETA

CINECICLETA

Von Madrid nach Madagaskar, mit einem pedalbetriebenen, mobilen Kino auf einem Carry Freedom Fahrradanhänger.

AFRICA TRIKE

AFRICA TRIKE

Franzose Frédéric Lepron und seine Reise durch Afrika auf einem Azub Trike und einem Carry Freedom Trailer.

BIKE2BOAT

BIKE2BOAT

Fahrräder ziehen Kajaks über die Alpen oder durch den Regen in Norwegen. Großartiges Videomaterial von Kajak und Fahrradanhänger.

CURVES'N'TURNS

CURVES'N'TURNS

Drei Österreicher fahren von Wien nach Sardinien mit ihren Surfbrettern. Der Film kommt bald.