CARRY FREEDOM ABENTEUER VIDEOS

BIKE 2 BOAT – ACROSS THE ALPS – A FILM BY OLAF OBSOMMER

Mit dem Fahrrad und dem Boot von Cannes nach Venedig. Nach dem Bike2Boat-Ausflug durch Norwegen, Olaf Obsommer, Jens Klatt und Philip Baues beschlossen, das Spiel zu vertiefen: Zwischen Cannes und Venedig reisten sie die wilden Gewässer Mitteleuropas – und nutzten sogar den Kajak als Schlitten, wenn es sein müsste. Aber sehen Sie das Video selbst.

 

 

 

BIKE 2 BOAT – NORWAY – A FILM BY OLAF OBSOMMER

Bike 2 Boat Adventure – Durch Norwegen mit Fahrrad & Kajak. Bei ihrer Tour durch das Land der Fjorde & Wasserfälle reisten Olaf Obsommer, Lukas Wielatt & Philip Baues von Fluss zu Fluss durch Norwegen. Dabei standen nicht nur die Wasserfälle im Mittelpunkt, sondern die Reise selbst: Mit Bike & Kajak ließ sich Norwegen auf besondere Art & Weise erkunden. Die schönsten Bilder der Bike 2 Boat Reise durch Norwegen sehen Sie im Video.

 

 

CURVES ‚N‘ TURNS – EIN FAHRRAD UND SURF TRIP

Alles wird immer schneller und schneller. Dieses Projekt war ein Experiment, um das Leben zu verlangsamen, oder vielmehr zu versuchen, einen Weg zu finden, langsam zu gehen und das Reisen in vollen Zügen zu erleben. Der erste Teil dieses Abenteuers ging mit dem Fahrrad vom Österreich bis nach Ligurien, anschliessend war Sardinien das Ziel. Ein weiteres sehr wichtiges Ziel war es, mit den Einheimischen zu kommunizieren, tiefer in die lokale Kultur einzutauchen und die Wellen zu suchen, die in Österreich leider nicht vorhanden sind.

 

 

AFRICA TRIKE – A RECUMBENT AND A BIKE TRAILER THROUGH AFRICA

Frédéric Lepron – Ein moderner Abenteurer: Mit einem Azub Trike und einem Carry Freedom Y Trailer. Die Reise ging von Marokko nach Südafrika, eine lange Reise durch viele verschiedene Klimazonen und Kulturen. Es war eine harte Reise, 16000 km und 17 Länder, die Hitze und die Distanz sind eine Sache, aber die Straßenverhältnisse sind auch beträchtlich.